Trauerspenden und Legate

Sie möchten zum Gedenken an eine verstorbene Person spenden? Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Espoir berücksichtigen.

• Bitte formulieren Sie einen entsprechenden Hinweis in der Todesanzeige. z.B. «An Stelle von Blumenspenden berücksichtigen Sie bitte den gemeinnützigen Verein Espoir, Zürich, Postkonto 80-1956-8.»
  • Bitte teilen Sie uns den Namen der verstorbenen Person sowie die Traueradresse mit, damit wir Sie über die eingegangenen Trauerspenden informieren und diese verdanken können.

Sie möchten Zukunft hinterlassen?
Unterstützen Sie belastete Kinder und Jugendliche mit einer Erbschaft oder einem Legat und Sie hinterlassen ihnen eine chancenreiche Zukunft. Die Stiftung Zewo hat die wichtigsten Tipps zur Nachlassregelung zusammengestellt.

Wir freuen uns, wenn Sie Espoir bei Ihrer Planung berücksichtigen.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rufen Sie uns an unter 043 501 24 00 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@STOP-SPAM.espoir.ch.