Der Vorstand hat die oberste Leitung des Vereins
Seit der Mitgliederversammlung vom 1. Juli 2015 besteht der Vorstand aus sieben Personen, die jeweils für eine Amtsdauer von einem Jahr gewählt werden. Den Vorsitz führt die Präsidentin oder der Präsident. Der Vorstand ist für die strategische Ausrichtung des Vereins verantwortlich und gewährleistet die Erfüllung des Vereinszwecks, soweit diese Aufgaben nicht der Mitgliederversammlung übertragen sind.

Manuela Raas Müller, Dipl. Betriebsökonomin FH, Präsidentin
Seit 1997 Partnerin im eigenen Beratungsunternehmen, langjährige Praxis als Teamleiterin und Business Analystin in internationalen Projekten. Ehrenamtliche Tätigkeit als Elternrätin sowie in Projekten zur Berufsvorbereitung von Jugendlichen und Elternbildung.

Brigitte Kämpfen-Federer, Vize-Präsidentin
Vorschul-Pädagogin (M.A. in Early Childhood Education), Heimleiterin Stiftung Monikaheim.

Bea Baltensberger
Sozialarbeiterin und Fachfrau für Sozialversicherungsfragen. Seit 2008 im Sozialversicherungsbereich für die Sozialen Dienste der Stadt Zürich tätig.

Eve Moser, lic.phil. Psychologie / M.sc.UZH
Geschäftsführerin des Vereins sintegrA, Zürich, (Rehabilitation, Förderung und Begleitung von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung). Zudem verfügt Eve Moser über einen MAS in Public Management sowie eine Lehrbefähigung für Sekundarschulen.

Martin Pünter
lic. phil II, pensionierte Sekundarlehrperson

Martha Weingartner
Seit 1997 Projektleiterin bei der Fachstelle für Gleichstellung der Stadt Zürich. Martha Weingartner verfügt über ein Professional MBA, Spezialisierung in Sozialmanagement der WU Wirtschaftsuniversität Wien und ist dipl. Erwachsenenbildnerin HF. Ausserberuflich als Vorstandsmitglied des Vereins Limita (Prävention sexueller Ausbeutung von Mädchen und Jugen) tätig.

Dr. iur. Peter. A. Vollenweider
Berater und Coach in persönlichen und organisatorischen Veränderungsprojekten, Karriere/Laufbahn- und Lebensplanung.