Der Vorstand hat die oberste Leitung des Vereins
Seit der Mitgliederversammlung vom 1. Juli 2015 besteht der Vorstand aus sieben Personen, die jeweils für eine Amtsdauer von einem Jahr gewählt werden. Den Vorsitz führt die Präsidentin oder der Präsident. Der Vorstand ist für die strategische Ausrichtung des Vereins verantwortlich und gewährleistet die Erfüllung des Vereinszwecks, soweit diese Aufgaben nicht der Mitgliederversammlung übertragen sind.

Manuela Raas Müller, Präsidentin
Dipl. Betriebsökonomin FH, Geschäftsleiterin ARGE Integration Ostschweiz, St. Gallen

Brigitte Kämpfen-Federer, Vize-Präsidentin
Vorschul-Pädagogin (MA in Early Childhood Education), Heimleiterin Stiftung Monikaheim, Zürich